Sprache auswählen

Afrikanischer Campingtraum

Wanderung Omandumba Regenzeit

Wir waren auf dem Campingplatz von Omandumba. So stellt man sich Campen in der afrikanischen Wildnis vor! Die Campingplätze sind auf dem Gelände sehr weitläufig verteilt, sodass man völlig einsam in der Wildnis ist.

Die Plätze wurden sehr sorgfältig ausgewählt, unsere Feuerstelle und die festen Tische waren zwischen zwei großen schattenspendenden Steinen gelegen. Das Freiluftbad ist einfach spektakulär, und dazu voll funktional, mit Warmwasser und sogar einem "Spiegelschrank" in einem umfunktionierten Wasserkanister. Da es keinen Strom gab, haben wir nur einen Tag gegrillt und am zweiten Abend auf der Lodge gegessen. Das war sehr gemütlich, alle an einem Tisch gemeinsam, es gab typisch afrikanische Hausmannskost und im Anschluss wurden wir mit dem offenen Safariauto durch einen grandiosen Sternenhimmel zurück zur Lodge gefahren. Afrikafeeling PUR

Ein familiärer Ort mit toller Umgebung
Natur Pur
thdt cookie