Sprache auswählen

Ein familiärer Ort mit toller Umgebung

Fantastische Landschaften im Erongo

Wir blieben mit unseren beiden Kindern 2 Nächte im Omandumba Bush Camp. Das teils gemauerte Familienzelt ist sehr geräumig und bietet jede Mange Platz und Komfort.

Gegessen wird an der langen Tafel gemeinsam mit den Hausherren und anderen Gästen. Bei Kaffee und Kuchen schauen mit etwas Glück die Giraffen am Wasserloch vorbei. Das Essen war fantastisch – unser bestes Frühstück auf der ganzen Reise hatten wir bei Euch, liebe Deine! Die Aussicht ist so idyllisch! Am Lagerfeuer lässt sich der Tag wunderbar ausklingen. Das Living Museum der San war nicht nur für die Kinder sehr interessant!! Deikes Tour zu den Felszeichnungen sollte man sich auch nicht entgegen lassen. Wir hatten eine tolle Zeit bei Euch! Danke für alles – auch für den Geburtstagskuchen

Afrikanischer Campingtraum
thdt cookie